KLICK = Anreise

 
Klubtreffen 2000
Ittenbach 29. September 2000

 


KLICK = Am Vortag
Am Tag zuvor:
KLICK = Kölsch-Abend
... Kölsch-Abend ...
KLICK = Kassenprüfung
und Kassenprüfung
 
 
KLICK = Und dann ...
Und dann ...

KLICK = geht es ...
geht es ...
KLICK = richtig los !
richtig los !
 
 
KLICK = Helfende Hände
Helfende Hände  
KLICK = Key Mouse
Key Mouse
KLICK = Laufwerkeleien
Laufwerkeleien
 
 
KLICK = Echter Computer BUG
Echter Computer BUG
KLICK = noch ein Bug
Noch ein Bug !
KLICK = Teil 2
 


Mein erstes Klubtreffen in Ittenbach

Am Vorabend des 29.10 war alles noch normal, aber es beschäftigten mich viele Fragen auf die ich keine Antworten hatte. Wie werden die Joyce-User sein, wer kommt dort? Bilder hatte ich ja von anderen Treffen im Internet gesehen. Was wird mich dort erwarten. Fragen über Fragen und halbes Lampenfieber.

Am frühen Morgen klingelte der Wecker, ein Aufspringen war die Folge, um ein weiteres Schlafen zu verhindern :) da meine Frau, Dana, und ich am Donnerstag Spätschicht hatten. Der Gang zum Bahnhof kam mir vor, als gehe ich ins Krankenhaus. Dieses Gefühl müßte eigentlich jeder kennen. "Was erwartet mich? was machen sie dort mit mir?"

Nach fast 3 Stunden Bahnfahrt kam ich in Braunschweig an, von dort aus ging es mit Andreß und Otto und dessen Frau weiter mit dem Auto. Nach fast 6 Stunden Fahrt kamen wir in Ittenbach an, wo ich auch die übrigen User kennenlernten. Dana und ich kamen schnell mit Ihnen sehr gut aus, so wie es auch sein sollte. Man tauschte an den Vorabend des Treffens bei Bier und Wein Informationen zum Joyce und anderem aus ...

KLICK = Teil 2