PC-8-Kub zu Gast beim JOYCE-Klubtreffen 1996

Nachlese Klubtreffen

Enttäuschend: Die geringe Resonanz bei Ihnen. Von rechts nach links der versammelte PCKLUB: Herr Markwort, Herr Nürnberg, meine Wenigkeit. Herr Schweig war auch noch da, ich kann ihn aber nur 1/2 auf meine Fahnen schreiben, da er auch als Joyce-AG Mitglied kam

Wenigstens dieser federführende Klub brachte es auf eine vernünftige Gästezahl: Dort stand das Treffen vor allen Dingen im Zeichen einer fast schon sektiererischen Hinwendung zum aussterbenden 8 Bit Joyce Rechner. Ich versuchte mich derweil - sehr zum Leid von Helmut Jungkunz SCUG - an multimedialem Win95 Gedröhne. Herr Nürnberg brachte Winradio mit (KW-Radio über PC) und ich hatte ihn schon fast zu einem Infobeitrag überredet. Schon vergessen ?

Klubtreffen ohne Klubmitglieder?!? Beim nächstenmal bleibe ich im Herbst in Holland und lade meine 3 Treuemitglieder im November in Bonn zum Steakessen ein. Kommt mich billiger. Und die Leute, die fernblieben, werden irgendwann wieder klagen, keiner im Klub ergriffe die Initiative. Gemeint, wie immer: Die anderen.

Andreas C. Walther alias acwsoft