3er Treffen 2005

Schwalmstadt, 6. August 2005

Das 3er-Teffen wird von den JUAG-Mitgliedern des PLZ-Raum 3 ausgerichtet, eingeladen sind natürlich alle JOYCEr. Beim 3er-Treffen stehen nicht unbedingt die Computer im Vordergrund, sondern eher der Kontakt der Mitglieder untereinander. Gastgeber in diesem Jahr ist dankbarerweise Jörg Staloch in Schwalmstadt-Ziegenhain, gelegen im schönen NORDhessen. Beginn: ca. 10.00 Uhr - Ende: ca. 18.00 Uhr. Vorgesehen ist u.a. eine exklusive Stadtführung entlang des Wallgraben der ehemaligen der Wasserfestung. Über eine rege Teilnahme würden wir

 
uns sehr freuen und zwecks Organisation (Getränke, Mittagessen, Schwälmer Bauernbrot und Schwalmbräu) kündigt doch bitte Euere Teilnahme an. Danke ! Wir sehen uns !!!

Gastgeber:

Jörg Staloch
Schwalmstadt

 

Und hier geht es zur offiziellen Seite von Schwalmstadt: