Klubtreffen 1998

Teil 1.... Teil 2 .... Teil 3

 

Kurzinfo zum Klubtreffen 1998 am 03.10.1998 in Königswinter-Ittenbach

Es war mal wieder soweit - den bis zu 40 Klubmitglieder und Gäste wurden ca. 10 JOYCE und mehrere PeCe`s präsentiert. Auch der AMIGA-ARCHIMEDES vom Vorjahr war wieder da. Wie all die Jahre vorher, hatte jeder natürlich auch defektes Gerät mitgebracht, so daß Rainer Seitz und Bernhard Graßhoff ordentlich was zu löten und zu schrauben hatten. Daneben gab es den inzwischen schon traditionellen Flohmarkt. Hier konnte man diesmal einen kompletten JOYCE für 50,-- DM bekommen. Wenn man bedenkt, daß das Gerät in dieser Ausstattung 1986/87 mehr als 2.500,-- DM gekostet hat, ein echtes Schnäppchen.

Die eigentliche Mitgliederversammlung am Nachmittag beschäftigte sich mit der Zukunft des Klubs. U.a. wurde beschlossen:

Der Klub wird endgültig ein eingetragener Verein, Satzung und sonstige Modalitäten wurden ausführlich besprochen.

Die nächste Mitgliederversammlung ist - natürlich - wieder in Königswinter- Ittenbach.

Michael Hildebrand

 

 

Haus Sonneneck, da sind wir nun inzwischen doch recht bekannt, auch wenn wir uns nur einmal im Jahr blicken lassen.


 
Drinnen ging es ganz schnell zur Sachen. 
  Flohmarkt 23 KB

Nein, diesmal bin ich nirgenwo zu sehen, eigentlich schade :-) Wer mich unbedingt sehen will klickt hier
 
Immer beliebter - unser alljährlicher Computerflohmarkt. Da waren nicht nur Schnäppchen für den JOYCE dabei!



 

Diesmal gut und reichlich ...

 
- das Mittagessen.
Bernhard 8 KB  

Bernhard Graßhoff (Joyce Platinenservice) beim Löten und Schrauben. Bei ihm gibt es übrigens - neben Rat - auch Tat in Form von Ersatzteilen und einen Reparaturservice.




 
Unser "Präsi" Werner Neumeyer-Bubel, bei der Vorbereitung der Mitgliederversammlung - natürlich an seinem Megajoyce :-)

Alois vor (s)einem JOYCE.